Herzlich willkommen bei den von Euch eingeschickten Quadrocopter Fotos. In unserer Galerie haben wir eine große Menge der besten Fotos von Quadrocoptern zusammengetragen. Stöbert gerne durch diese Foto-Galerie rund um die verschiedenen Quadrocopter.

Die meisten der hier veröffentlichten Quadrocopter Fotos habt Ihr uns zugeschickt, haben wir über unsere Facebook-Seite bekommen und einige haben wir auch selbst gemacht.

Vielen Dank für die zahlreichen Fotos, die ihr uns geschickt habt. Macht gerne weiter so. Wir veröffentlichen Eure Copter-Fotos natürlich auch weiterhin in dieser Foto-Galerie.

Hier könnt Ihr Euch die besten Quadrocopter Fotos ansehen

Wühlt gerne auch mal auf Eurer Festplatte und lasst uns gerne Eure besten Quadrocopter Fotos zukommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Nano-Quadrocopter, Mikro-Quadrocopter oder eines der größeren Modelle handelt. Zudem können es natürlich vorgefertigte Ready-To-Fly-Modelle oder auch Quadrocopter-Bausätze sein bzw. komplette Eigenbau-Copter. Wir nehmen Eure Quadcopter-Fotos gerne und veröffentlichen sie.

Übrigens waren wir überwältigt, wie viele von Euch unserem Aufruf gefolgt sind und uns diese fantastischen Quadrocopter Fotos geschickt haben. Die Auswahl reicht von einzigartigen Flugmanövern über coole Designs bis hin zu ausgefallenen Beleuchtungen und ausgefeilten Anbauten an den Quadrocoptern, von denen Ihr uns Fotos geschickt habt.  Wir werden regelmäßig neue Aufrufe starten und wann immer Ihr ein schönes Foto von Eurem Quadrocopter für unsere Galerie gemacht habt, lasst es uns gerne einfach zukommen.

Wir werden übrigens auch noch eine Foto-Galerie erstellen, in der wir die besten Flug-Fotos von Euren Quads zusammenstellen. Da wird es dann nochmal richtig spannend.

Also. Vielen Dank für Euren Einsatz und hier geht es dann zurück zur Übersicht der Copter–Galerien.

Viel Spaß in unserer Quadrocopter-Foto-Galerie!

Euer Team von drohne-quadrocopter.de

2 Kommentare

  1. Ich wollte fragen wie der fpv racer aus dem Bild 11 heißt ich habe den mal zum Kaufen gesehen und weiß nicht mehr wie der heißt
    währe nett für ne Antwort

    MFG Lucas :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*